Jetzt abonnieren

Der Blog und der Podcast sind unabhängig und werden von mir, Falballa/Carola, fast alleine organisiert und mit Inhalten gefüllt. Aktuell betreibe ich die Projekte in meiner Elternzeit und kann hier vielleicht eine Grundlage schaffen, um langfristig weiterhin solche Inhalte zu gestalten.

Um die Inhalte regelmäßig und vor allem auch langfristig abzuliefern bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Deshalb gibt es jetzt die Möglichkeit mich über Patreon zu unterstützen.

Mitgliedschaft über Patreon:

2,50€

5,00€

Kleines Tringeld – reine Unterstützung, mit Zugang zum Discord-Channel für Patreons

Support
– Behind The Scenes Content
– News Flash Podcast bereits montags, statt mittwochs
– Vorabzugang zu speziellen Blogbeiträgen
1 exklusive Podcastfolge pro Monat mit einem extra Thema , das ausführlich behandelt word, ein Q&A oder von euch gewünschte Themen!

Außerdem die Vorteile der vorherigen Stufen.