Gaming Podcasts

Podcasts sind ein Phänomen, das in den letzten Monaten auch in Deutschland immer größer geworden ist. Während mein Podcast gerade einen langen Winterschlaf hält, gibt es da draußen unzählige Stimmen, die euch rund um das Thema Gaming und Streaming die Stunden versüßen können. Es ist alles dabei: Von Unterhaltung und Entertainment bis hin zu Infotainment.

Hier eine Liste mit Podcasts, die dich vielleicht interessieren könnten:

      1. Start & Select

        Gronkh & Onkel Jo

      2. Montalk – Game Two Podcast

        Drei Experten aus der GameTwo Redaktion

      3. Rumble Pack

        Drei Jungs auf Reise

      4. Insert Coin

        Täglicher Podcast über Spiele und Spielekultur

      5. Auf ein Bier

        Gamespodcast.de

      6. Pc Games Community Podcast

        Inoffizieller Spiele Podcast | Nicht Teil der Redaktion

      7.  Pietcast

        Pietsmit Crew

      8. Inside Gaming Daily

        Von Inside Gaming | Englisch

      9. Gamestar Podcast

        Gamestar Redakteure

      10. Spieleveteranen

        historische und aktuelle Themen

Ich selbst höre Podcasts eher selten, obwohl ich mir immer wieder vornehme welche zu hören. Auf langen Autofahrten klappt das super, aber zu Hause bevorzuge ich doch das bewegte Bild!

Wie ist es mit euch? Welche Podcasts hört ihr? Hört ihr überhaupt welche?

Wenn ihr Podcasts rund um das Thema Twitch und Gaming kennt, die hier fehlen – lasst mir einen Link da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert