So langsam geht es auf das Ende des Jahres zu und endlich ist die neue Homepage zu Clip des Jahres online.

Nachdem das Projekt 2017 trotz der kurzen Vorlaufzeit ein voller Erfolg war, wollen wir in diesem Jahr ein wenig entspannter in die heiße Phase starten. Ihr hattet das ganze Jahr die Möglichkeit Clips einzusenden und könnt dies auch noch bis Ende des Jahres fleißig machen.

Heute präsentieren wir euch die neue Homepage und möchten noch einmal auf die Kategorien aufmerksam machen und euch bitten Clips einzusenden.

www.clipdesjahres.de

Die Kategorien: 

  • PUBG
  • Creative
  • IRL/Talkshows
  • Bestes Roleplay
  • Bester Schuss – alle Shooter
  • Horror / Bester Jumpscare
  • Lustigster Moment
  • Bester Ingame Moment
  • Newcomer des Jahres 2018

In diesem Jahr haben wir das Votingsystem überarbeitet, dass werden wir euch zu gegebener Zeit noch einmal genauer vorstellen. Außerdem könnt ihr auch dieses Jahr wieder Teil der Jury werden. Ende Oktober wird es auf der Homepage die Möglichkeit geben sich zu bewerben. Ich werde euch daran noch einmal erinnern.

Ich möchte mich bei Dawn-server.de bedanken, dass sie auch in diesem Jahr den Webspace zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank an Cubexs, der im Hintergrund auch dieses Jahr die komplette Programmierung der Homepage für mich übernimmt. Unterstützt werden wir dieses Jahr erstmals auch durch Own3d.tv, die das neue Design zur Verfügung gestellt haben und im organisatorischen Bereich helfend zur Seite stehen.

Twitter Account zu Clip des Jahres: https://twitter.com/ClipdesJahres