Falballa

Gaming | Streaming | News

Community Stammtisch

Alle an einem Fleck, spannende Themen und viel lachen! Das war eines meiner Ziele für die Community 2019!
Community Stammtisch

Der erste Community Stammtisch hat bereits stattgefunden – still und heimlich – quasi als Pilot-Folge. Zwischenzeitlich waren 10-15 Personen da, komplett gemischt: Männlein, Weiblein, Jung, Alt, ewig dabei oder ganz neu dazugekommen.

Beim Community Stammtisch sind alle eingeladen, die sich der Community zugehörig fühlen und Lust haben mal außerhalb des Streams mit mir und anderen zu quatschen. Ich bringe Themen mit und ihr genauso. Ich kann euch kennenlernen, ihr mich und  ihr euch untereinander.

Das Discord soll ein Platz für die Community sein, ein kleiner Safespace für euch. Und wenn ihr euch untereinander besser kennenlernt, dann fällt vielleicht auch die Hemmschwelle, die Sprachkanäle zu nutzen.

Zum ersten Stammtisch kamen eine Vielzahl von Leuten und ich hatte 1-2 Themen mitgebracht und wir haben viel diskutiert, gesprochen und gelacht. Wir haben das Discord den aktuellen Bedürfnissen angepasst und auch über weitere Themen gesprochen, die die Community intern bewegen.

Für mich ein toller Abend und ich freue mich darauf, wenn es am 10.02. um 19.00h wieder heißt: Community Stammtisch im Discord!

Zurück

Discord DACH Einladung

Nächster Beitrag

Inside Out: Twitch Variety

  1. Parzimahn

    Oh… das hört sich interessant an. Termin ist notiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén