Schon vor einer Weile habe ich auf Social Media den Link zum (inoffiziellen) Twitch DACH Discord geteilt, jetzt auch hier nochmal eine offizielle Einladung:

https://discord.gg/r2hVuEg

Dieses Discord ist nicht von Twitch selbst, sondern wird von FennekFox und mir geleitet. Wir möchten einen Platz für schaffen für alle Nutzer von Twitch: Zuschauer, Streamer, Lurker, Partner, kein Partner, Affiliate…

Was erwartet euch?

Der Discord ist noch klein und steht am Anfang. In unterschiedlichen Kategorien habt ihr die Möglichkeit euch vor allem schriftlich auszutauschen. Die Sprachkanäle werden in der Regel weniger genutzt und da liegt auch nicht der Fokus drauf.

In Kanälen wie Smalltalk, Twitdch, Hardware & Spielersuche könnt ihr euch unterhalten, Hilfe suchen oder neue Mitspieler finden. Auch die neuesten Veränderungen auf Twitch oder Fragen zu bestimmten Sachen können hier mit Schwarmintelligenz beantwortet werden.

Ein solcher Discord lebt von den Leuten die ihn nutzen- von euch!

Wenn ihr Lust habt, seid ihr also herzlich Willkommen vorbei zu schauen!

https://discord.gg/r2hVuEg