Falballa

Gaming | Streaming | News

Podcast | Folge 6 | Meilensteine, Ziele und die Zukunft

Dieses Mal habe ich mich ganz alleine an einen Podcast gewagt und mir ein paar Fragen von euch von Tellonym genommen und diese beantwortet.

Folgende 4 Fragen werden beantwortet:

1) Bist du vor der Cam genau wie hinter der Cam?

2) Welche waren die Momente, wo du gemerkt hast, dass du ein paar Meilensteine erreicht hast? Wo warst du besonders stolz auf dich?

3) Du hast 100 Zuschauer auf Twitch, ich möchte bald streamen, ab wann hat es sich gelohnt? Hattest du einen Plan oder hast du einfach angefangen?

4) Wenn irgendwann der Wachstum groß genug wäre, wie würdest du dann Twitch mit der Arbeit verbinden wollen? Würdest du den Streams mehr Priorität zukommen lassen?

Und hier sind für euch die Antworten:

Wenn du selbst eine Frage einreichen möchtest, folge einfach diesem Link: https://tellonym.me/Falballa

Und: Sagt mir,w ie ihr den Solo-Podcast findet. Yay or Ney?

Zurück

TwitchCon – mein Kommentar

  1. Alonia

    Finde den solo Podcast gut gelungen. Glaub da es mehrere Themen gab ist einer alleine auch recht unterhaltsam. Mit einem einzigen Thema kônnt es sich vielleicht ziehen.
    Gerne nochmal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén