Top 3 Neuentdeckungen im Juni

Neuer Monat neue Top 2 – ja nur 2! Durch den Urlaub bin ich selbst nicht dazu gekommen viel zu schauen, habe aber 2 Kanäle im letzten Monat gefunden die mir sehr gut gefallen!

1. HerrApotheker

Beim switchen durch die Kategorien bin ich eines morgens bei diesem jungen Mann hängen geblieben und habe mich ein wenig mit ihm unterhalten. Seitdem schaue ich immer mal wieder morgens rein wenn er Minecraft streamt. Ich liebe es Minecraft anzuschauen und er hat eine sehr, sehr entspannte Art.  Kann dabei immer sehr gut arbeiten und höre ihm sehr viel zu!

2. MomoMcLeod94

Durch einen Host bin ich bei dieser Dame gelandet und als ich zurück an den PC kam, war sie am singen! Eine sehr sympathische Streamerin, die mich mit ihrer Art und Stimme überzeugt hat! Gefällt mir sehr sehr gut der Kanal und wie sie mit den Leuten umgeht! Bin gespannt demnächst auch Gameplay bei ihr zu sehen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert