Ask Me Anything | Eure Tellonym Fragen

Es ist wieder soweit und ich stelle mich euren Tellonym Fragen. Die Mischung ist immer sehr spannend, zwischen persönlichen Fragen, grundsätzlichen Fragen und ganz speziellen Fragen bei denen ich mich positionieren soll. Spannend, dass ihr euch bei manchen Sachen nicht traut sie im Stream zu stellen.

Los geht’s:

  1. Wenn du einen Tag mit einer Person deiner Wahl verbringen könntest, wen würdest du wählen?
    Ich vermute es muss eine lebende Person sein. Tatsächlich eine schwierige Frage, da fallen mir nur Wenige ein. Bruce Willis? Angela Merkel?
  2. Magst du Piercings/Tattoos?
    Ja! Beides. Ich selbst hatte mal ein Nasenpiercing, dass ich mir mit 15 habe stechen lassen. Mit Mitte 20 habe ich es dann rausgenommen, weil es nicht mehr ich war. Finde sie aber weiterhin bei vielen Personen sehr, sehr schön. Tattoos finde ich grundsätzlich auch sehr hübsch, wenn sie gut gemacht sind. Ich mag es wenn sie eine Bedeutung für eine Person haben und nicht reiner Trend sind. Wenn die Haut eine Geschichte erzählt, dass finde ich schön. Ich selbst habe keins, weil ich mich nie getraut habe.
  3. Was war die beste Zeit in deinem Leben?
    Rückwirkend würde ich sagen die Zeit während des Abiturs. 12. und 13. Klasse waren so leichte und unbeschwerte Jahre. Ich bin jeden Tag mit Freunden unterwegs gewesen, haben Basketball gespielt, habe Christian kennengelernt und vom Leben geträumt. Ich war stark und selbstbewusst und trotz aller Schicksalsschläge in der Zeit, habe ich nie die Lust am Leben verloren. Ich hatte keine Ängste, keine großen Verpflichtungen und mit meinen Freunden die beste Zeit, die man haben konnte.
  4. Werden dir hier auch unseriöse Fragen gestellt oder sogar Beleidigungen geschrieben?Verletzten dich beleidigende Worte von anderen oder lässt dich das komplett kalt!?
    Ja, mir werden hier auch unseriöse Fragen gestellt, und Beleidigungen gibt es hier auch. Als ich letztes Jahr meine Bauchspiegelung hatte wurde mir gesagt ich solle endlich zugeben eine Magenverkleinerung gemacht zu haben. Ich sei fett und hässlich. Ich solle mit dem Streamen aufhören und der Menschheit einen gefallen tun. Genauso sind anzüglich Sachen bezogen auf meine Brüste dabei, oder ob man mich kennenlernen kann und das man mich mehr als nur nett findet. Ich denke allerdings, dass vieles davon nicht auf meine Person bezogen ist, sondern ein Phänomen des Internets ist. Ob mich die Worte verletzen? Selten. Im Großen und Ganzen hake ich sowas ab, weil mir ziemlich egal ist, was ein random Dude aus dem Internet über mich denkt. Bei den anzüglichen Sachen – juckt mich absolut 0. Ich denke auch, dass ist die gesündeste Art und Weise damit umzugehen. Würde ich alles an mich ranlassen, würde ich das hier nicht lange machen können.
  5. Schau dich mal um und sag mir ob etwas Pinkes in deiner Nähe ist.
    Ja, die Post-it Zettel, ein Textmarker, der Deckel der Handcreme.
  6. Warum bist du immer so aggressiv wenn jemand nicht deiner Meinung oder deines Geschmacks ist? Gilt nur deine Meinung?
    Sehr gute und interessante Frage. Ist mir an manchen Stellen auch schon aufgefallen. Es hat nichts damit zu tun, dass nur meine Meinung gilt. Ich höre mir gerne andere Meinung an, und bin auch bereit meine zu ändern, wenn mich jemand überzeugt – aber bis ich überzeugt bin von deiner Meinung, bin ich sehr von meiner überzeugt. Der aggressive Ton ist mir tatsächlich auch aufgefallen und ich habe hinterfragt wo es herkommt. Für mich selbst habe ich 2 Gründe ausgemacht: 1. Der Umgangston auf der Arbeit, bzw. mit den Kunden ist anders, als im Job vorher. Der Ton ist schroffer und aggressiver. Ich habe lange versucht mich dagegen zu wehren und freundlich zu bleiben, aber man passt sich da doch schnell seinem Umfeld an. 2.) Ich hab keinen Bock mich mit random Leuten die nur triggern wollen oder alle Informationen aus der Bild haben zu diskutieren.
  7. Freundschaft zwischen Mädchen und Jungen möglich?
    Ja, aber … Ich denke, dass es grundsätzlich möglich ist. Aber, ich denke auch, dass unter Umständen beide Seiten zu unterschiedlichen Zeitpunkten mal darüber nachgedacht haben “Was wäre wenn”… Das eine Seite zumindest intensive freundschaftliche Gefühle hegt, mehr als die andere. Und das häufig die Gefahr besteht, dass eine Person das nicht unterscheiden kann und sich Gefühle von Freundschaft und verliebt sein mischen. Ich habe auch männliche Freunde, und die Grundlage war immer Sympathie. Und Sympathie ist eine Verbindung, eine Welle, eine Chemie… aber es funktioniert, wenn die Grenzen klar gesteckt sind. Allerdings kann ich der anderen Person auch nur vor den Kopf gucken.
  8. Was würdest du tun wenn du nur noch 100 mal Blinzeln könntest, bevor du deine Sicht verlierst?
    Ja scheiße ne? Ich würd die Augen schließen, mich hinsetzen und überlegen. Ich würde irgendwie alle wichtigen Menschen noch einmal sehen wollen, und dann zum Abschluss eine tolle Aussicht und ich glaube, als allerletzen Blick würde ich meinem Mann in die Augen schauen.
  9. Kochst du gerne?
    Überhaupt rein gar nicht. Genau wie Einkaufen für mich eine elendige Last die dazu gehört.
  10. Sag mal welche App du hasst, aber weiterhin benutzt?
    Die hauseigene Wetterapp von Apple. Die ist eine reine Katastrophe, ist Glücksspiel beim Wetter und doch schau ich immer wieder drauf um mir die Wettervorhersage anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert