Eine neue Kategorie auf dem Blog, die ich hoffentlich jeden Monat befüllen werde, weil ich sie jetzt schon großartig finde. 

Immer am Anfang eines neuen Monats möchte ich mir kurz die Zeit nehmen und schauen, welche 3 Streams ich im letzten Monat für mich neu entdeckt habe. Das können ganz neue Streamer sein, oder auch Streamer die schon eine Ewigkeit dabei sind und bisher unter meinem Radar liefen.

Hier meine Top 3 Neuentdeckungen im Mai:

1.  Tinteex  

Immer wieder hatte ich von dem jungen Mann gehört, der mit seinem Stream durch Taiwan läuft und dort die Stadt zeigt. Irgendwann habe ich ihn dann selbst gefunden. Es ist super spannend reinzuschauen, denn er zeigt die Stadt, stellt Unfug an und man sieht so vieles Neues!

2. Beauxchamps

Diese junge Dame kenne ich schon sehr, sehr lange als meine Zuschauerin und vor einiger Zeit hat sie selbst mit dem streamen begonnen. Oft verpasse ich ihre Streams weil ich arbeiten bin, aber wenn ich Zeit habe lurke ich gerne bei ihr. Sie wirkt charmant und lieb, hat es aber faustdick hinter den Ohren und lässt sich nichts gefallen! Ich hoffe, sie wird genau so weitermachen.

3. Lena_Mara

Eigentlich kenne ich Lenas Stream schon sehr lange, und ich mag das Mädchen unglaublich gern! Aber meistens spielt sie komische Spiele und ich habe nie eingeschaltet. Und in letzter Zeit bin ich doch immer wieder bei ihr gelandet. Süß, verpeilt und liebenswert – und den perfekten Hüftschwung hat sie auch.