Top 2 Neuentdeckungen im September

Wieder ist ein Monat rum und ich hab da was gefunden!


Tatsächlich sind es diesen Monat nur 2 Neudentdeckungen. Zwar habe ich viel Zeit auf Twitch verbracht, als ich krank geschrieben war, habe aber viel Zeit damit verbracht bei bekannten Gesichtern reinzuschauen.

Dennoch hab ich zwei Kanäle gefunden, die ich vorher noch nicht kannte!

1.) NViolentOffical | www.twitch.tv/NViolentOfficial

Die Dame habe ich auf der Gamescom kennengelernt und danach habe ich sie irgendwie halb zufällig auf Twitch wieder gefunden. Ich wusste in welchem Bereich sie streamt und hab die Augen offen gehalten. Sie is Djane auf Twitch und immer wenn ich Zeit hab und sie gerade live ist, läuft die Dame mal im Hintergrund!

2.) Nicetya | www.twitch.tv/nicetya

Auf diese Dame bin ich eher zufällig gestoßen und bin wegen ihrem Gesang hängen geblieben. Ich mag es super gerne wenn sie singt und kann sie euch nur empfehlen. Beim nächtlichen durch Streams klicken random in ihrem Kanal gelandet!

Kennt ihr die beiden Damen vielleicht schon? Wer sind eure Neuentdeckungen der letzten Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert