Ask Me Anything – Eure Tellonym Fragen

Neuer Monat, neue Runde! Wieder einmal heißt es: Ask Me Anything – Eure Tellonym Fragen 2. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit komplett anonym eure Fragen zu hinterlassen und ich arbeite sie in den Blogbeiträgen ab! Also immer her mit euren Fragen!

Wenn ihr auch anonym Fragen einreichen wollt, könnt ihr das ganz einfach über diese Seite machen:

https://tellonym.me/Falballa

Eure Fragen – meine Antworten

1.) Was denkst du wann ist man bereit für Kinder?

Super schwierig und es gibt da keine Formel für. Man fühlt das eben, irgendwo in der Bauchregion und das strahlt dann ins Herz? Bei mir war es so, dass ich Kinder schon immer toll fand. Lange war es aber so, dass ich zufrieden damit war, wenn ich sie wieder abgeben konnte. Irgendwann kam immer häufiger der Gedanke und das Gefühl, ich möchte das auch. Und ich möchte, dass mich ein Kind so anschaut und das ich jetzt alt genug bin, die Verantwortung zu übernehmen und das was ich dem Kind bieten kann, eine schöne Kindheit ist. Es fügte sich irgendwann einfach alles zusammen. DEN richtigen Zeitpunkt gibt es schon mal gar nicht. Konnte ja auch keiner ahnen das Corona kommt, oder der neue Job, oder oder oder. Und man kann sich auch bereit fühlen für Kinder, ohne Partner*in – das ist etwas Persönliches!

Man muss vor allem bereit sein, das Leben das man aktuell führt, einmal komplett auf den Kopf zu stellen. Sich hinten anzustellen und voll und ganz darauf einzulassen, dass sich alles verändert. Heißt nicht, dass man nichts mehr machen kann, aber man selbst ist eine ganze Weile eben nicht mehr Nummer 1.

2.) Was würdest du mit 10/10 bewerten?

Aiaiaiai – Gerard Butler? Find das super schwierig, das ist so offen gestellt.

10/10 Streamer*in? 10/10 Schauspieler*in? 10/10 Essen?

Essen: Alles mit Kartoffel

Streamer*in: Dakieksde | HolladieWaldfee | EineWieAlaska | DieDoni

Schauspieler*in: Gerad Butler | Amanda Seyfried | Robert Pattinson | Sandra Bullock | Bruce Willis | Missy Peregrym

3.) Findest du es besser mit oder ohne Helm Fahrrad zu fahren?

Natürlich ohne, weil das schränkt meine Bewegungsfreiheit ein und sieht kacke aus. Ok, Spaß beiseite. Ich bin bisher immer ohne Helm gefahren, aber ich besitze seit rund 10 Jahren nicht einmal ein Fahrrad. Jetzt mit Kind denke ich nur noch mit Helm.

4.) Wie würdest du eine Katze nennen?

Sheldon

5.) Sollen sich Frauen auf jeden Fall rasieren und wenn ja warum?

Frauen sollten vor allem machen, was sie glücklich macht und womit sie sich wohlfühlen. Also Arme, Achseln, Beine, Intimbereich….. Jetzt mal ehrlich… I DONT FUCKING CARE. Es ist total egal ob ich das ästhetisch finde oder nicht, wenn eine Frau ihre Achselhaare nur alle 2 Wochen oder gar nicht rasiert, und sie damit Fine ist, dann ist das für mich auch fine. Ja, seh ich eine Frau im Minirock mit unrasierten Beinen, werd ich wahrscheinlich auch einmal hingucken, weil man den Anblick nicht gewöhnt ist, aber nach 2 Sekunden ist mir das wieder egal.

6.) Wie lang war deine längste Beziehung?

Ich steck noch mitten drin. Bin mit meinem Mann seit 03/2006 zusammen und seit 12/2014 verheiratet. Läuft ganz gut bisher, denke da geht noch was.

7.) Welche Sprache findest du am schönsten?

Bisher hätte ich eigentlich immer Französisch gesagt, mittlerweile finde ich aber spanisch klingt schöner. Am wohlsten fühle ich mich mit Englisch (abgesehen von deutsch).

8.) Deine guten Eigenschaften?

Na, jetzt wollt ihr es aber wissen: Ehrlich. Glaube an das Gute im Menschen. Loyal. Engagiert.

9.) Welche Person hat deiner Ansicht nach den besten Style?

Puhhhh… Die Avril Lavigne bei ihren ersten Hits war für mich immer das Non-plus-Ultra. Seitdem hab ich mir kaum mehr Gedanken darum gemacht. Kristen Stewart? Cara Delevingne? Scarlett Johansson? Die Frauen find ich immer super angezogen.

10.) Gibt es etwas, dass du daran vermisst ein kleines Kind zu sein?

Ja – keine Verantwortung zu haben. Als Erwachsene muss man sich um so viele Dinge kümmern, Rechnungen bezahlen und sein eigenes Essen kochen. Man kann nicht einfach aufstehen und spielen, oder am Nachmittag zwei Häuser weiter bei einem Freund klingeln und Fragen ob er mit auf den Spielplatz kommt. Ich vermisse die Freude, die man bei Geschenken hatte, egal wie groß oder klein. Wie jeder Tag ein Abenteuer war und einen keiner verurteilt hat, weil man schon um 20.00h eingeschlafen ist!

Wenn du die letzte Fragerunde verpasst hast, kannst du hier die Fragen und Antworten aus dem letzten Monat nachlesen: Monat Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert